Liebe Gründerinnen,
liebe Gründer,
nach rund zwei Jahrzehnten ist die Hamburger ExistenzgründungsInitiative H.E.I. angekommen. Und zwar im Besenbinderhof 39. Die Kartons sind ausgepackt und die Inhalte einsortiert. Als erste Anlaufstelle begrüßen wir jetzt Gründerinnen und Gründer, die in Hamburg mit ihrer Selbstständigkeit durchstarten wollen, in direkter City-Nähe.
Gute Verkehrsanbindungen für jeden Gründer in Hamburg
Um noch kürzere Wege für die Gründerinnen und Gründer in Hamburg zu gewährleisten, sind die neuen Büroräume der Hamburger ExistenzgründungsInitiative zentral in der Innenstadt von Hamburg gelegen. Ganz in der Nähe befinden sich sowohl der ZOB wie auch der Hauptbahnhof. So sind wir ganz bequem mit U- und S-Bahnen zu erreichen, aber auch mit dem Bus oder einer Regionalbahn aus dem Hamburger Umland.
Wir freuen uns darauf, Sie bei nächster Gelegenheit in unseren neuen Büroräumen willkommen zu heißen. Unsere IT hat ganz Arbeit geleistet, so dass Sie Ihre Ansprechpartner auch weiterhin über die Ihnen bekannten Telefonnummern und E-Mail-Adressen erreichen.
Männer hassen Bügeln: Zwei Gründer haben daraus ein Business in Hamburg entwickelt
Freuen Sie sich in dieser Ausgabe der H.E.I. News wieder auf eine tolle Gründergeschichte aus Hamburg. Diesmal haben zwei Gründer ein Business aus dem gemacht, was Männer am meisten nervt – Bügeln. Außerdem geben wir Ihnen Tipps zur so genannten Umsatzsteuernachschau und welche Gefahren sich hier verbergen können.
Wir von der Hamburger ExistenzgründungsInitiative H.E.I. helfen Ihnen gerne weiter und wünschen Ihnen viel Erfolg!
Ihre
Nicole Bachmann