Abweichende Kundenerwartungen, das Produkt lässt auf sich warten oder bei der Ausführung der Dienstleistung geht einfach mal etwas schief. Grund zur Beschwerde? Aber klar! Grund zur Sorge? Keineswegs! Verwandeln Sie eine Beschwerde in bares Geld!
Wir laden Sie herzlich ein, darüber bei unserem nächsten Gründerfrühstück mehr zu erfahren.
Frau Ulrike Neid, Kundenliebling I Agentur für Kundenbegeisterung, gibt Ihnen in ihrem Kurzvortrag „Umsatzbooster Beschwerde“, einen Einblick, wie Sie professionell mit einer Beschwerde umgehen und diese Erfahrung nachhaltig für die Fortführung einer vertrauensvollen Kundenbeziehung nutzen.
Die Veranstaltung findet statt am:
Datum: Mittwoch, 6. Mai 2015
Uhrzeit: Beginn um 09.30 Uhr bis ca. 12.00 Uhr
Ort: in den Räumen der Bürgschaftsgemeinschaft
Hamburg GmbH, Habichtstraße 41, 22305 Hamburg,
Achtung: Jetzt im Erdgeschoss
Preis: € 5,–/pro Person
Bei Interesse bitten wir um Anmeldung per Mail für sich und eventuell weitere teilnehmende Personen.
Wir freuen uns auf einen anregenden Morgen mit Ihnen! Und nicht vergessen: reichlich Visitenkarten mitbringen!
Ihr H.E.I.-Team